Also ich war ja von Anfang an praktisch da und werd jez mal a bissal Senf abgeben^^
Positiv:
Location: War diesmal relativ leer weil wenig Leute dort waren im Gegensatz zu am Madness, Floor wurde umgestaltet und es is irgendwie größer/offener rüberkommen,
Tek Tekker: Hat man ned wirklich lang gehört (~25min) weil erst so spät aufgmacht worden is, war aber eig ein geschmeidiges einstimmen...
Buttfucker: Hat gnaz stark angefangen und hat das Tempo gut vorgegeben! War relativ gute stimmung.
CHaos Twien: Bissi nachgelassen im Gegensatz zu Butt aber trotzdem 1 A zum abtanzen.
Provo: War saugeil! Da is wirklich extrem abgangen! Für mich war er der Beste an dem Abend!
Serial Killers: Ja na ich glaub zu denen muss ich nix sagen
Bassinfect/Deere Hunter: Haben mir ebenfalls sehr gut gefallen vorallem dadurch das sie sich deutlich von den Liedern von der Masse abgehoben haben!
SNR: Ja na da bin ich nach 10 minuten gangen weil ich nimma hab können aber er hat eig eh gut aufgelegt also is ned am Roli glegn
Zusatzplus: Kurz mim ROli und mim Basti gredet

Negativ:
Kein Wasser bei da Bar.
Kein Redbull mehr ab ~12.
Relativ schnell kein Gösser mehr.
Der MC wärend den Serial Kllers war für mich einfach ned passend!Vll bissi zu viel getrunken gehabt oder so weil so hats sich angehört und so hat er sich auch präsentiert.
Die möchtegern weiberschlägerei beim Heisl weil die eine anscheinend ned zur "Szene" gehört und ned passend angezogen war.
Das mein Hawara um 12 die Stiegen runtergfetzt hat und sich wahr die Nase brochn hat...Warum passiert das eig immer denen die weder angesoffen noch auf irgendwelche Mittel sind?^^
Na gut ich glaub das wars eh wenn ma noch was einfällt dann schreib ichs dazu ^^
PS: DIe Bewertung is rein auf mich zugeschnitten ich erhebe kein Recht darauf zu sagen dass wenns wem anderen gar ned gfallen hat das er Unrecht hat oder so^^